Bad Sulza 2014

Praxisausflug 2014

Unser Praxisausflug fand dieses Jahr Ende Mai  statt. Diesmal sollte es eine Radtour sein.

   
   
     
Gut gelaunt und bei schönem Wetter radelten wir den Ilmradweg entlang. Im Tiefurter Park machten wir Halt und nahmen an einer Schloßführung teil.
Dann ging es weiter zum Kromsdorfer Schloß,wo wir eine Frühstücksrast einlegten.
Über Oßmannstedt und Eberstedt gelangten wir nach Bad Sulza.Danach ging es auf den Saale-Radweg bis nach Kaatschen zum Weingut Zahn.Mit gepackten Picknickkörben und reichlich Wein vom Weingut machten wir uns auf den Weg zum Weinberg.Wir picknickten ausgiebig und genossen die schöne Aussicht.Alle waren stolz die 42 Kilometer bis nach Kaatschen gut geschafft zu haben.
Zurück ging es mit dem Zug nach Weimar,wo wir den Tag bei einem guten Essen in der
Weimarer Innenstadt ausklingen ließen.
Herzlichen Dank an Frau Frenzel,welche alles perfekt für uns organisiert hatte.
Uns allen wurde wieder bewußt,in welch einer schönen Umgebung wir leben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.